Familienstellen ist eine altbewährte Methode, um in Familienkonstellationen (Familien, Teams, Projektgruppen usw.) Klärung und Heilung zu bringen.

Inhalt des Workshops

In diesem Workshop wird die verfeinerte und angepasste Form in der Energie des Neuen Zeitalters durchgeführt. Die Referentin, Esra Telesel, wird über ihre ausgebildete und geschulte Hellsicht die Arbeit besonders sanft und einfühlsam leiten und bei Bedarf direkt mit den Seelen unserer Freunde kommunizieren.

Auch unsere Haustiere sind Familienmitglieder und Teil der Familienstruktur und -Dynamik. Sie interagieren energetisch, übernehmen unsere Themen und oft unser Leid, hinterlassen in uns und in der Familie ihre Spuren – und wir auf sie.

Das ‚Familienstellen für unsere Haustiere‘ ist ein Weg, eine Methode unsere Tiere besser zu verstehen und ihren eigentlichen Platz in der Familie wiederzugeben. Mögliche vorhandene Konflikte, Blockaden und Leid können dadurch aufgelöst werden – Heilung und Freude darf für alle Mitglieder wieder sein.

Eine klare Kommunikation und energetischer Aufbau der Familienstruktur hilft in der Materie, in unserem Alltag die geheilte Struktur und Kommunikation umzusetzen und zu leben. Wenn wieder Liebe, Freiheit und Freude zwischen allen Mitgliedern fliesst, ist das Ziel erreicht. Es kann auch mit Tieren gemacht werden, die bereits aufgestiegen sind.

Ziel dieses Workshops ist, dass jede/r TeilnehmerIn seine/ihre Aufstellung machen kann.

Das Seminar findet ohne Tiere statt!

Informationen über Esra Telesel

Als Dipl. Lebens- und Gesundheitsberaterin und ausgebildetes Kommunikations- und Heil-Medium begleite ich Menschen und Tiere beraterisch, therapeutisch und pädagogisch seit 2002. Um genaue Diagnosen und Empfehlungen zu erzielen, verbinde ich mich mit meiner Hellfülligkeit und Hellsichtigkeit. Die detaillierten Gesundheitschecks helfen, den Ursprung der Disharmonie zu finden. Der Klient wird auf seinem Heilungsweg ganzheitlich beraten und begleitet.

Wenn eine natürliche Heilmethode hier stimmig und erwünscht ist, biete ich Behandlungen und Hilfsmittel an. Die ‘Behandlungen und Hilfsmitteln nach Elyah’ existieren seit 2000 und werden stetig erweitert und passen sich unseren jetzigen Bedürfnissen und des Wassermannszeitalter an. Sie sprechen Mensch-Tier-Natur gleichwertig ganzheitlich, effektiv und respektvoll an.

Aus meiner Sicht sind die bewusste Kommunikation zur Seele und dessen Pflege viel wichtiger als die mediale Kommunikation zu anderen Wesen oder Existenzschichten. Die Seele klar wahrzunehmen und zu folgen, bringt allgemein mehr Klarheit in unserem Leben. Stärkt unsere ganzheitliche Gesundheit und Wohlgefühl und ermöglicht uns, andere Menschen und Lebewesen viel besser zu verstehen. Dies stärkt die Kommunikation und unsere Beziehungsebene. Wer Interesse hat, kann dies weiter aufbauen... z.B. mit Tierkommunikation, Channel, Therapiearbeit usw. Durch die Feinarbeit der Seele kann auch die Hellsicht aufgehen, weitere kreative Fähigkeiten sich stärken usw., was wundervoll ist! Befreites natürliches Potenzial bereichert nicht nur uns sondern auch unser Umfeld!
In meiner Arbeit werden Welten miteinander verbunden, wie Alternativ-Medizin mit Schul-Medizin, Seele mit Körper und Geist, Spiritualität mit Wirtschaft…

Weitere Informationen: Homepage

Workshop

KursdatenKursdauerReferent/InPreise
25.03.2018 Sonntag
1 Tag, 10:00 bis ca. 17:30 Uhr
Esra Telesel
(Praxis fürs sein)
Austausch:
Fr. 180.- p.P. exkl. Verpflegung
Austausch als Statist:
freiwillige Kollekte